#IchBleibeZuhause

Hallo Freunde!
Ab sofort bleibe auch ich in meiner Drachenhöhle.
Drachenkinder sind immer mobil, doch im Augenblick ist es das Vernünftigste, was wir alle tun können. Je mehr wir aufeinander Acht geben und Rücksicht nehmen, desto stärker ist die Kette der Freundschaft und umso schneller meistern wir diese Situation, oder?
Und seien wir mal ehrlich: Mit Phantasie und Kreativität wird es in der Drachenhöhle auch nicht langweilig!
Wie wäre es, wenn wir uns gegenseitig inspirieren? Schickt doch gerne mal eure Tipps. Ob Spiele für zu Hause, Bastelideen uvm.
In der Tabaluga App werde ich ab morgen regelmäßig allerlei Anregungen zusammentragen, um uns die Zeit zu verkürzen. Ob Rezepte, Geschichten und kreative Tipps.
Zusammen mit euren Ideen gestalten wir uns gemeinsam einen bunten Blumenstrauß in der App für eine schöne Zeit mit der Familie.
Macht ihr mit?

Ich freue mich schon auf eure Nachrichten und Kommentare!
Bleibt gesund! 🍀
Euer Tabaluga

 

Zur App

Zurück